Empfehlungen für Personen die zum erste Mal Tattoo machen wollen

Worauf sollten sie achten:

Die Zahlen der Tätowierungen sind in den letzten Jahren sehr gewachsen. Wenn sie auch vorhaben eine Tätowierung machen zu lassen müssen sie einige beachten.

Wie alt müssen sie sein für eine Tätowierung?

Sie müssen rechtlich 18 sein, wenn sie jünger sind brauchen sie die schriftliche Zustimmung der Eltern. Aber beachten sie es ist schädlich für Menschen unter 16 Jahren da die Entwicklung des Körpers unfertig ist. Da sich der Körper mit der Entwicklung verändern wird.

Wie wähle ich den richtigen Ort für meine Tätowierung?

Wir haben das Glück das wir sehr viele hygienische und professionelle Tattoo Studios haben. Sie können sich gerne im Internet umhören oder Freunde fragen die Erfahrungen gemacht haben. Denn damit sie lange Freude an ihrem Tattoo haben ist der Tätowierer und der Tattoo Studio sehr wichtig.

  

Achten sie auch darauf, dass sie ein Tattoo Studio finden das es seit Jahren gibt. Und wenn sie die Arbeiten des Studios nicht kennen bitten sie die ihnen Fotos von ihren Arbeiten zu zeigen so können sie sicher sein wie Qualität voll sie arbeiten.

Wie kann ich sicher sein das das Studio hygienisch und der Tätowierer ein Profi ist?

Achten sie zunächst auf die Referenzen des Tätowierers und wie professionell er oder sie ist. Denn die Arbeit ist sehr wichtig denn es ist ein körperschmuck das schwierig ist wieder rückgängig zu machen sie sollten die Arbeit genießen.

Das zweit wichtigste ist natürlich die Hygiene

Worauf sie achten sollten

  • Saubere Grund und Oberfläche kurz gesagt es sollte Komplet sauber sein.
  • Verwendet der Tätowierer Handschuhe
  • Benutzt er Einweg nadeln und macht er die nadeln vor ihnen auf
  • Nach der verarbeiten der Tätowierung verdeckt er oder sie die wunde mit sterilen verbänden
  • Sind die Tinten im sterilen zustand
  • Kann man die Person die sie tätowiert hat in den nächsten 24 Stunden und die nächsten Tage erreichen

Wie lange dauert eine Tätowierung?

Eine Tätowierung kann 5 Minuten dauern, wenn sie was Kleines wollen zum Beispiel einen Buchstaben oder so desto größere und bunte Sachen sie wollen desto länger kann es dauern mehrere Stunden sogar mehrere Tage das heißt aber jetzt nicht das sie tagelang vor dem Tätowierer sitzen sie müssen dann jeden Tag kommen bis die Tätowierung fertig ist aber das wird ihnen der Tätowierer genau erklären.

Ich hoffe das ich mit diesen Information ihnen helfen konnte.

Kommentare