Gazelle Tattoo Design am Schulterblatt

Gazelle und Reh Tattoos : 20 Ideen mit Bedeutung

Als weltweit anerkannten islamischen Kalifen Abd al-Malik ibn Marwan eine Ode an seine schöne Geliebte Layla eingepfercht hat, wird angenommen, dass er durch eine anmutige Gazelle inspiriert wurde. Nicht nur als Odessa, sondern als Tattoo sind die Gazellen und Rehe gefragt in diesem Artikel werden sie erfahren warum und die Geschichte der beiden Tiere kennenlernen.

Tattoo Wasserfarben Gazelle Design am Oberarm

Die Geschichte der Gazellen und des Rehs  

  

Abd al-Malik war fasziniert von der Schönheit und der Eleganz des wehrlosen Tieres als es zum ersten Mal sah erinnerten ihn die Züge der Gazelle an seine schöne Layla. Das Wort ‚Gazelle‘ wird von dem arabischen Wort abgeleitet ‚gazal’, die übersetzt in etwa feminine Schönheit bedeutet , so ist es keine Überraschung, dass die Gazelle Abd al-Malik Muse war. Als Mitglied der gleichen Tierfamilie, Gazellen und Rehe symbolisieren die viele der gleichen Tugenden in ihren indigenen Regionen. Um in ihre Umgebung zu überleben, waren diese Tiere sehr wachsam und aufmerksam haben sofort die Veränderung in ihrer Umgebung bemerkt und haben sehr schnell gehandelt, wenn sie eine Gefahr gespürt haben. Als solche sind sie für ihre Schnelligkeit und Wendigkeit berühmt. Aus diesem Grund wird die Gazelle oft mit dem Wind verbunden.

Reh Tattoo mit Wasserfarben auf der Bein

In asiatischen Kulturen werden Reh Geweih in der Medizin verwendet und wird oft als Aphrodisiakum verzehrt. Aber im christlichen Bereich ist es genau das Gegenteil Reh Geweihe wurden als Waffen verwendet gegen das böse und werden in alten und im neuen Testament in der Bibel repräsentativ. Unabhängig davon, ob Sie Reh oder Gazellen lieben, eins ist klar; nichts in dieser Welt schlägt ihre Heiterkeit und Anmut.

Junge Gazelle Im Wald Tattoo am Oberarm

Die Bedeutung von Gazelle und Reh & Antilope Tattoos

Die Savannen Afrikas und Zentralasien wäre nicht dasselbe ohne diese wunderschönen Kreaturen. Gazellen und Reh verkörpern:

  • Anmut
  • Schönheit
  • Geschwindigkeit
  • Wachsamkeit und Bewusstsein
  • Beweglichkeit
  • Sexualität (Antilope)
  • Medizin und Heilung (Antilope)

Tattoo Gazelle Design am Handgelenk Schwarz

Gazelle und Reh Tattoo-Variationen

Reh und Gazelle Tattoos sind relativ seltene Stücke der Körperkunst, da viele Personen sich nicht leicht mit diesen wunderbaren Tieren identifizieren können. In der Tat ist es nicht ungewöhnlich das viele Leute, Gazellen für Hirsch untereinander verwechseln. Die häufigste Darstellung als Bild ist wie das Tier galoppiert das Bild zeigt die wirkliche Schönheit und die Eleganz des Tiers.

Tattoo Gazelle Löwe Design am Rücken

Wenn sie wirklich das richtige Motiv für sich finden wollen sollten sie sich zeit nehmen und entscheiden wo sie es am Körper am liebsten hin haben wollen und was das Kunstwerk symbolisieren soll. Denken sie daran eine Tätowierung kann nicht leicht entfernt werden die besten Designs sind die, die eine besondere Bedeutung für sie hat sie werden es nicht 20 Minuten tragen, sondern ein Leben lang deshalb lassen sie sich zeit. Ich habe für sie einige Beispiele ausgesucht in Bildern die ihnen ein wenig weiter helfen wird aber, wenn sie sich immer noch nicht sicher sind holen sie sich Hilfe bei einem professionellen Tätowierer. Bis zum nächsten Mal.

Kleiner Gazelle Design am Unterarm

Gazelle Totenkopf Tattoo auf der Finger

Kleiner Gazelle Design auf dem Arm

Kleiner Tattoo Gazelle am Bauch

Cartoon Gazelle mit Vogel Design auf dem Arm

Gazelle mit Blumen Design am Rücken

Tribal Tattoo Gazelle Design auf dem Arm

Tattoo Gazelle und Eule Design am Unterschenkel

Tattoo gazelle mit langen hörnern am Oberschenkel

Tattoo Gazelle Totenkopf mit Blumen am Oberarm

Totenkopf Tattoo Gazelle am Handgelenk

Tattoo Gazelle am Oberarm

Abstract Tattoo Gazelle auf der Bein

Tattoo Antilope am Oberschenkel

Kommentare