Greif Tattoo Design am Oberarm

15 mystische Greif Tattoo Designs mit Bedeutungen

Mit dem Körper eines Löwen, den Kopf, Flügel und Krallen eines Adlers, fällt der Greif in die gleiche Kategorie von mythischen Wesen wie die Feen, Drachen und dem Minotaurus. Auch als Tätowierungen sind sie zwar selten aber es gibt Personen die dieses Motiv verwenden in diesem Artikel werden sie die Bedeutungen dieser Tiere kennenlernen als Tattoo Motiv und die Geschichte der Greif.

Greif Tattoo Design auf dem Arm

Die Geschichte der Greif

  

Der Greif Folklore gibt es schon seit den Tagen des alten Ägypten und Persien, aber es wird am häufigsten mit den alten Griechen in Verbindung gebracht. Im mittelalterlichen Europa wurde der Geier ein christliches Symbol für die Kirche Ideale auf für die Ehe. Nach der Legende, sind gepaart Greifs für das Leben und im Falle des Todes eines Partners, immer zusammen ein Geier würde niemals ein anderer Partner suchen Die Kreatur wurde auch verwendet, Jesus zu symbolisieren. Es ist eine Mischung aus zwei natürlichen Elementen Luft (Adler) und Erde (Löwe), als solche, glaubten viele mittelalterliche Christen, dass Greifs sowohl das Göttliche und die Moral vertreten. Die Verbindung wurde zum ersten Mal von dem 13 aus th Jahrhundert italienische Dichter bekannt, Dante und kann der Grund für die Anwesenheit von Greifs auf unzähligen Grabsteine in Europa sein.

Greif mit Krone Tattoo Design auf der Bein

Die Vereinigung der Kreatur mit dem Christentum und der Gottheit bedeutet, dass sie betrachtet werden, als Beschützer der Toten. Der Greif ist auch ein Symbol des Adels, da es sich um eine Mischung von zwei Tieren betrachtet ist sein edel: der Löwe (der König von der Jungle) und der Adler (der König der Luft). Als solche Greifs sind oft in das Wappen und Wappen der Familie der europäischen Blutlinien integriert, die eine reiche Geschichte hat. Römer sehen oft diese im Zusammenhang mythische Kreaturen mit dem Sonnengott Apollo, so dass der Greif einen Hauch von Macht und Dominanz Folklore hat. Ein Greif ist so feurig wie die Sonne, als solche, war es eine Kreatur die gefürchtet und respektiert wurde.

Tribal Greif Tattoo Design am Unterarm

Die Bedeutung von Greif Tattoos

Greif Tattoo – Designs verkörpern eine Vielzahl von Bedeutungen, von denen die meisten mit der dominanten Kreatur verbunden sind, „Alpha – Hund“ Persona. Diese beinhalten:

  • Schutz
  • Adel
  • Ehre
  • Intelligenz
  • Stärke und der Energie

Greif Tattoo-Variationen

Greif Design mit Flammen am Schulterblatt

Greif Tattoos sind relativ selten und nicht viel variabel, wenn es um die Entwürfe geht. Die meisten Tätowierungen dieser Kreatur spielen meistens eine Rolle mit Apollo und werden meistens mit den Elemente Feuer eingeschlossen. Der Greif entweder beim Atmung Feuer (wie ein Drache) oder werden mit einer Sonnenscheibe dargestellt und wird in der Regel in einer Position der Macht dargestellt. In der Tat, Menschen mit Greif Tattoos sind natürliche geboren Führer mit einem “ übernehmen“ Einstellung zum Leben. Sie werden nicht in den Augen des mächtigen Greif gemobbt oder unterwürfig und sehen sich selbst als sein. Wenn sie sich für ein Greif Tattoo Design entscheiden konzentrieren sie sich auf das was dieses Motiv für sie symbolisieren soll und wo sie es am Körper hin platzieren wollen. Und ob sie es mit anderen Elementen kombinieren wollen. Dann haben sie die richtige Entscheidung getroffen.

Greif Design mit Totenkopf und Rosen am Oberschenkel Frau

Greif Tattoo Design am Oberarm

Greif Design auf dem Arm

Oldschool Greif Tattoo Design am Rücken

Greifkopf Design am Unterarm

Tattoo Greif Design am Unterarm

Greif Design am Kopf

Greif Tattoo Design am Unterarm

Greif Tattoo Design auf dem Arm

Kommentare