20 Hirsch Tattoo Ideen – Bilder und Bedeutung

  

Einer der Tätowierung der sie interessieren könnte ist der Hirsch Tattoo es ist zwar kein Mainstream Tattoo aber trotz allem ist es populär. Der Hirsch wird meistens von Männern bevorzugt aber es gibt auch einige Frauen die Hirsch als Tattoo Motiv wählen. In diesem Artikel werde ich ihnen die Bedeutungen der Hirsch Tattoos erklären.

Hirsch Tattoo Design am Oberarm

Der Hirsch Tattoo kann auf verschiedenen weise  angebracht werden. Es können auch verschiedenen Symbole und Elemente verwendet werden Hirsch Tattoos können Groß oder klein angefertigt werden aber meistens ist es ein über dimensionierte Tattoo. Wie jedes Tier Tattoo stellt der Hirsch auch seine Eigenschaften da.

Hirsch Tattoos und ihre Geschichte

Wenn es um die alten Tier Symbole geht ist der Hirsch einer der ältesten. Der Hirsch ist und war einer der symbolischen Tiere auf der ganzen Welt. Als Tätowierung, gibt es verschiedene Variationen wie zum Beispiel gehören die Elch, Hirsch, Reh und der Hirsch Schädel Tattoo zu den Variationen.

Hirsch Tattoo Design am Schulterblatt Frau

Wie ich oben auch schon erwähnt habe hat der Hirsch sehr viele symbolische werte Welt weit. Der Hirsch hatte viele Verwendungen unter den Indianern, wie Nahrung, Werkzeuge und Kleidung. Der Hirsch repräsentiert Liebe und Heilung bei den Indianern. In der asiatischen Kultur verkörpert der Hirsch glück und Freude. Der Hirsch war auch symbolisch auf das keltische Gemeinschaft.

  

Die Bedeutung der Hirsch Tattoos

Es gibt mehrere verschiedene Bedeutungen, die verbunden sind Tätowierungen Hirsche Unten können Sie die vielen Bedeutungen hinter dem Hirsch Tattoo finden.

  • Anmut
  • Frömmigkeit
  • Reinheit
  • Power
  • Männlichkeit
  • Weiblichkeit
  • Liebe
  • Geistigkeit
  • Schnelligkeit
  • Christentum
  • Fruchtbarkeit
  • Schönheit
  • Frieden
  • Wachsamkeit
  • Nachwachsen
  • Balance

Portrait Hirsch Tattoo Design auf der Bein

Hirsch Tattoo-Designs

Wie wir oben kurz erörtert, gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Hirsche Tattoo – Designs zur Auswahl. Die beliebtesten Hirsch Tattoo Variation ist der männlichen Hirsche Tätowierung oder Buck – Tattoo. Dem männlichen Hirsch wächst hörender und der Wert des Hirschs hängt von der Größe der Hörner ab. Für den Jäger ein begehrter punkt desto grösser die Hörner desto Größe sein verdienst.

Hirsch Familie Tattoo Design am Schulterblatt

In der Regel die Personen die ein Hirsch Tattoo wählen ob, Mann oder Frau sind Jäger und möchten das mit dem Hirsch zeigen und symbolisieren. Oder eine frau entscheidet sich für ein Bambi das sehr Süß ist oder ein Hirsch als Cartoon – Figur. Einige Frauen und Männer wählen den Hirsch auch aus symbolischen gründen. Der Hirsch stellt viele positive Bedeutungen da. Wie ich  oben aufgezählt habe.

Hirsch Design am Bauch Frau

Wie ich fast im jeden Artikel erwähnen bevor sie sich für eine Tätowierung entscheiden sollten sie die Motive gut nachforschen. Und gut kennen damit sie am Ende die Wahl nicht bereuen den eine Tätowierung zu entfernen ist sehr schwer schmerzhaft und auch sehr teuer. Wenn sie das Gefühl haben das der Hirsch Tattoo nichts für sie ist dann sollten sie unbedingt weitere Artikeln von mir ansehen die ich für sie vorbereitet habe das richtige ist bestimmt dabei. Wenn sie fragen oder Anregungen haben können sie die gerne im Kommentar Bereich stellen ich werde mein Bestes geben ihre Fragen zu beantworten. Ich danke für ihren Besuch bis zum nächsten Mal.

Hirsch Design auf der Brust

Hirsch Schädel Tatoo Design

  

Abstract Hirsch Tattoo Design am Schulterblatt

Abstrakt Hirsch und Halbmond Tattoo am Oberarm

Kleiner Hirschkopf Tattoo Design

Abstrakt Hirschkopf Design am Rücken

Hirsch und Blatt Design am Oberschenkel

Abstrakt Hirsch Design am Oberarm

Hirschkopf Design am Unterschenkel

Wasserfarben Tattoo Hirsch Design am Rücken

Rosen und Hirsch Tattoo Design am Oberschenkel

Kleiner Hirsch Tattoo Design am Unterarm

Traumfänger mit Hirschkopf Tattoo Design auf der Bein

Hirschkopf mit Blumen Tattoo Design am Oberarm Frau

Hirschkopf Tattoo Design am Oberschenkel