Rose Tattoo am Handgelenk

Rosen Tattoo Designs mit Bedeutungen – 30 Ideen

Rose Tattoo hat vier grundlegende Bedeutung: Liebe, Schönheit, Mut und Opfer. Jede Rose Tattoo hat signifikante Beziehung mit der Rosenfarben. Es gibt neun Farben von Rosen: rot, weiß, gelb, rosa, blau, lila, schwarz, Grün und Orange. Sie sollten die Bedeutung der Rosen Farben kennen, bevor sie sich für eine Rosen Tätowierung entscheiden. In diesem Artikel werden sie die ganzen Bedeutungen der Rosen kennlernen und die Geschichte der Rosen.

Rosen Tattoo Design auf dem Arm für Frau

Rote Rosen Tattoo sind besonders beliebt, weil es diese vier Bedeutung vermittelt: Liebe, Schönheit, Mut und Opferbereitschaft.

  

Blaue Rose, grüne Rose, schwarze Rose Tattoo hat allgemeine Bedeutung wie Mut und Opfer.

Dorn und roten Rose Bedeutung

Rose Dorn, Blätter in Tätowierung hat auch geheime Bedeutung. Dorn symbolische Bedeutung ist Hüter und Beschützer der Liebe und der Schönheit.

Rose mit Dorn und Schwalbe Tattoo Design

Rose Dorn Bedeutung: Sei Vorsicht mit Schönheit und der Liebe, denn manchmal verlangt es Mut und Opfer. Wahre Liebe durch bestimmte Opfer und tapferes Herz. Liebe sollte mutig sein und Opfer müssen.

Rosen – Blatt Tattoo: Blatt ist als Sinn des Lebens bekannt, Glück, oder Neugeborenen. Liebe und Schönheit sollte von Glück umgeben sein.

Rote Rosen Bedeutung: die Verbindung der Liebe und Schönheit.

Beispiel: Wenn Männer sich für eine Tätowierung mit Dorn, Blatt entschieden hat, bedeutet dies, dass er der Wächter und Beschützer für die Schönheit und Liebe in seinem Leben ist: Tochter, Kinder, Ehefrau, Mutter, Schwester und Freunde. Er wird den Dorn (seine „scharf“ Fähigkeiten) verwenden jemand oder etwas, das seiner Liebe und das Leben bedroht fern zu halten. Rebe ist die symbolische Bedeutung der Kraft, die Verbindung zwischen Blatt.

Gefüllten roten Rosen mit Namen Tattoo der Männer

Die Bedeutungen der Rosen in verschiedenen Farben

Schwarze Rose Tattoo

Bedeutung der schwarzen Rose Tattoo: mystische Erwartung, Rebellion, Wiedergeburt und, Überleben und neue Bewegung. Schwarze Farbe wird mit dem Tod, Trauer, Nacht und rebellisch in Verbindung gebracht. Schwarze Rose Tattoo Bedeutung sind hartes Leben oder Liebe und Erfahrung i die Sie stark gemacht. Sie haben schlecht, dramatisch und tragisch Lebenserfahrung: und Sie haben überlebt! Normalerweise haben schwarze Rosen Tattoo tiefe und spezifische Bedeutung für die Person. Bedeutung der schwarzen Rosen – Tattoo mit Dorn, Kreuz, Schädel ist mehr spezifische Bedeutung über mystische Erwartung über die Liebe, das Symbol des Todes und der Trauer.

Rose Schwarz Design auf dem Arm

Blaue Rosen Tattoo

Bedeutung der blauen Rose Tattoo: Traum und Liebe Fantasie, Geheimnis, Gelegenheit oder Möglichkeit, dass schwer zu gewinnen. Die blaue Rose ist nicht vorhanden in der Natur, sondern sind Ergebnis der Herstellung. Blaue Rose Tattoo bedeutet, dass die Person fantastische Liebestraum oder Faszination für jemanden hat; oder unerfüllbare Liebe Traum; oder erwartete neue Chance und beginnen in Liebesleben. Es ist eine verborgene Liebe und Fantasie in die Person, die blau Rose Tattoo, sein / ihr persönliches Geheimnis oder persönliche Erfahrung.

Rose Blauen Tattoo Design am Rücken

Weiße Rose Tattoo

Bedeutung der weißen Rose Tattoo: Reinheit, Unschuld, Jungfräulichkeit, Sympathie, Spiritualität. Weiße Rosen sind in der Regel die Hochzeit Strauß Blumen. Es ist das Symbol der Ehe als neuer Beginn der Liebe und des Lebens. Weiße Rosen auch das Symbol der Mutterschaft oder der Mutter die wahre Liebe bekannt. Weiße Rose Tattoo wurde als Signal der Reinheit und reife Liebe gesehen. Weiße Rose Tattoo das Gelübde oder Engagement als die Reinheit der Liebes Symbol.

Rose Design am Unterarm schwarz und weiß

Ich hoffe ich konnte ihnen einige Tipps geben und ihre Auswahl etwas leichter machen bis zum nächsten Mal.

Rose Rote Design am Bauch

Rose Rote Tattoo Design am Oberarm

Rose Design mit Pfeil am Unterschenkel

Rose mit Dolch Design auf dem Arm

Rose Design am Oberarm

Rose Design auf der Hand

Kleiner Rose Tattoo auf Finger schwarz

Blauen Rose Tattoo am Schulterblatt

Lila Rose Tattoo auf der Bein

Rose Design auf der Hand

Blauen Rose Design auf der Brust

Rose und Betende Hände Tattoo Design

Rose und la catrina Design auf dem Arm

Rosen und Stoppuhr Tattoo Design

Wasserfarben Rose Design am Unterschenkel

Rose und Blumen Design

Gelben Rosen Design auf der Bein

Rote Rosen und la catrina Design

Realistisch Gelbe Rose Tattoo Design am Unterarm

3D Rose mit Totenkopf auf dem Arm

Rose mit Schlange Tattoo Design

Tattoo Rose mit Dolch am Knöchel

Blauen Rose Tattoo am Rippenbogen

Kommentare