Keltischer knoten tattoo auf Hand

Tattoo Ideen – Symbol für Stärke

Ich bin mir sicher wenn sie ihren Körper mit einer dauerhaften Tätowierung schmücken wollen möchten sie etwas was sie darstellt. Deshalb sind Tattoos die stärke darstellen bei sehr vielen Menschen sehr beliebt. Ich bin zum Beispiel mit vielen Symbolen bedeckt für mich stellen Symbole wie meiner Weiblichkeit, Symbole des Kommunismus, Symbole der Punk – Rock meine Stärke da. Ich bin mir sicher das kraft und stärke für viele Menschen ein andere Bedeutung hat bevor sie sich für eine Tätowierung entscheiden forschen sie die Bedeutung der einzelnen Symbole.

Leider ist es manchmal der fall das viele Tätowierung die im Trend sind die wahre Bedeutung beschatten deshalb sollten wie gesagt genau wissen was sie genau wollen. Und achten sie drauf was sie in Wirklichkeit bedeuten. Damit sie am Ende nicht eine Tätowierung haben das am Ende nicht die Bedeutung hat das sie wollen. Sie wissen eine Tätowierung zu entfernen ist sehr schwer und teuer.

Einige Beispiele die Stärke darstellen

Ich kann aber sagen das es einige Tätowierungen gibt die die stärke symbolisieren. Ich habe unten einige für sie ausgesucht wo sie mit gutem Gewissen und ohne sorgen wählen können und ihre Stärken darstellen können.

  

Diese Schlange Tattoo

Schlange-Tätowierung auf dem Arm

Wenn sie nach Symbolen Internet suchen das stärke bedeutet werden sie an erste Stelle die Schlange sehen. Die Schlange und auch andere Tiere zeigen auf dem Körper eine gewisse macht und stärke.

Puls der Stärke

Puls mit Herz Tattoo am Handgelenk

Ja andere Möglichkeit stärke darzustellen ist der trendige puls Tattoo das stell kraft und stärke da. Und sie haben etwas das nicht die ganze Masse hat es ist was ganz persönliches und selten.

Eine Faust

Faust Frieden Tattoo Design

Die Faust Tätowierung  mit ihren einzigartigen Designs auf ihrer Brust strahlt wahre kraft und stärke aus. Das eine sehr gut Wahl das aber meistens bei Männern sehr beliebt ist.

Eine Sichel und Hammer

Sichel und Hammer Tattoo am Schulterblatt

Dieses Tattoo hat leider eine unerwünschte Aufmerksamkeit das viele Blicke auf sich zieht. Aber ich bereu meine Entscheidung nicht ehrlich gesagt. Dieses Symbol, symbolisiert auch stärke in der gemeinsamen, der Arbeiterklasse, und das ist genau das, was ich bin.

Viking-Kompass

Viking-Kompass Tattoo am Unterarm

Der Wikinger symbolisiert auch stärke die grausigen Geschichten die hinter den Wikinger  steckt lassen zwar von den Wikingern ablenken. Aber das sie stärke symbolisieren kann keiner verneinen. Dieses Symbol ist eine Schönheit, Stärke und Belastbarkeit.

Hermitage Tattoos

Indianer Tattoo am Rücken

Meine Meinung nach symbolisieren erbe Tattoos sehr viele Dinge und stärke ist auf jedenfalls einer von ihnen. Diese native Tätowierung hat erstaunliche Details und das Kunstwerk macht sich bezahlt Tribut an die Stärke und Ehre ihrer Vorfahren.

Eine Eule Tattoo

Eulte Design am Rücken

Einer der Tattoos das stärke symbolisiert ist ihnen Zweifel die Eule mit der Weisheit kommt die kraft der Eule zum vorschein. Es gibt auch verschiedene Details das man mit der Eule kombinieren kann.

Ich kann aber am Ende sagen egal für welches Symbol sie sich entscheiden. Eine Tätowierung die stärk darstellt ist eine gute Entscheidung.

Kommentare