Tulpen Design am Handgelenk

24 wunderschöne Tulpen Tattoos und ihre Bedeutungen

Tulpen sind seit Jahrhunderten sehr populär gewesen, die mit ihren prächtigen, leuchtenden Farben ein außergewöhnliches Display bietet – sowohl in Hausgärten und Feldern, so sind sie auch als Tätowierung Motive sehr beliebt in diesem Artikel werden sie erfahren was die Tulpen Tattoos in allgemeinen bedeuten.

Tulpen Bedeutung als Tattoo Motive

Diese erstaunliche Blume wurde symbolisch für Wohlstand gesehen. Interessanterweise kontrahiert die Tulpen jener Zeit Mosaik, was zu einigen sehr schönen Blüten geführt hat, die aussehen erschien, wie „Flammen“ des Feuers auf die Blütenblätter der Blume so hatten sie ein einzigartiges Dessin.

Wasserfarben Tulpen Design am Unterarm

  

All das hat die Schönheit der Tulpe zu einer starken Aufwertung geführt, die bis heute andauert, mit Festivals auf der ganzen Welt zu Ehren der geliebten Blume gehalten wird.

Aquarell Tulpen Design am Bauch

Die Entscheidung, eine Tulpe Tattoo-Design mit mehr als einer Farbe auf der Blüte war eine gute Idee. Ich mag wirklich dieses Tattoo, wie die Creme und rosa Farben gut zusammen mischen, um eine sehr überzeugende und schöne Blüte zu machen.

Tulpen Design am Oberschenkel für Frauen

Einschließlich die Farbe rosa in strategischen Bereichen macht es nicht nur gutaussehend, sondern fügt eine gewisse Tiefe und Textur neben der Creme Farbe, die nicht in der natürlichen Farbe der Haut verloren geht.

Wenn sie sich beim Tattoo für tribale Motive entscheiden egal was es für ein Motiv ist es ist immer eine gute Wahl und Idee. Sie finden unten Bilder mit Tribal Tulpen Motiven ich bin mir sicher sie werden begeistert sein.

Mandala Tulpen Design am fuß

Es gibt außergewöhnliche Detail in diesem Tattoo es fast unmöglich ist, zu kommentieren, weil es in kleine Stücke, um abgebaut werden müssten angemessene Kenntnis des Gesamt Stück zu nehmen.

Mein Lieblingsneben Teil der Blumen-Design ist die Tränentattoo aussehende Elemente in der unteren Mitte des Tattoo. Das Scrollen direkt über dem oberen Rand der Tulpe sieht fantastisch aus, wegen den feine Schattierung. Es ist eine Große Tätowierung.

Aquarell Tulpen Design am Rippenbogen

Ich mag diese Tattoo-Design wirklich, vor allem die Art und Weise das fallende Blütenblatt. Sie arbeiten sehr gut zusammen. Es war auch klug, die Tätowierung mit Darks und Grautöne zu machen so kann man deutlich sehen was sie darstellen soll.

Tattoo Tulpen Design am Unterarm

Ich hoffe ich konnte ihnen ein wenig helfen und ihre Entscheidung erleichtern aber wie gesagt eine Tulpe als Tätowierung ist eine schöne Wahl. Wenn sie denken da dieses Motiv nichts für sie ist können sie gerne die weiteren Artikel lesen es ist bestimmt was dabei das ihnen gefallen wird bis zum nächsten Mal.

Tulpen Design am Knöchel

Tulpen Design am Unterschenkel

3D Tulpen Design auf dem Arm

Tulpen mit Vogel Design

Tulpen Design im Nacken

Drei Tulpen Design am fuß

Lila Tulpen Design mit Schmetterling am fuß

Schleife mit Tulpen und Datum Design am Handgelenk

Kleiner Tulpen mit Datum Design um den Hals

Tulpe Design am Unterarm Gelb und Rot

Tulpe Design am Unterarm Schwarz

Aquarell Tulpe am Unteschenkel

Aquarell Tulpe Design am Rücken

Tulpe Design hinter dem Ohr der Männer

Kleiner Rote Tulpen Tattoo am Unterer Rücken

Bunte Tulpen Design mit Banderole am Oberarm

Kleiner Lila Tulpen Tattoo mit Datum am Schlüsselbein

Kommentare