33 schöne Gänseblümchen Tattoos und ihre Bedeutungen

  

Es gibt eine Vielzahl an schönen Gänseblümchen Tattoos in verschiedene Designs Farben und Muster die auch verschiedenen Bedeutungen haben. Unter den Frauen ist es ein sehr beliebtes Tattoo und haben für den Träger tiefe symbolische bedeutungen. Es hat auch eine Menge an symbolischen Geschichten die sie in diesem Artikel erfahren werden. Ich werden ihnen auch die Bedeutungen der Tattoo Motive zeigen so dass sie hoffentlich am Ende die richtige Entscheidung treffen können.

Gänseblümchen Tattoo am Unterarm Dotwork

Die Geschichte der Gänseblume

Sie können die Gänseblume in einer Vielzahl Fast überall auf der Welt finden. Gänseblümchen sind im Spiel Familie Blüte Gruppe als Sonnenblumen und Astern. Insgesamt gibt es in dieser Familie Gruppe mehr als 20.000 verschiedene Arten. Man sagt auch das es die Gänseblumen seit über 4000 Jahre gibt. Gänseblümchen werden für Tee verwendet oder werden als Speiseöle und Samen prodoziert. Sie dienen nicht nur für Dekoration. Gänseblümchen Tattoos sind für ihre Sonne förmigen Mittel Rad und ihre schönen äußeren Blütenblätter gut bekannt. Die häufigsten Gänseblümchen sind in der Regel mit einem gelben Zentrum und weißen Blütenblättern dargestellt.

Aquarell Gänseblümchen mit Fahrrad Tattoo Design

Gänseblümchen Tattoo Bedeutung

Die Gänseblume finden sie in vielen alten Kulturen auf der ganzen Welt. das Gänseblümchen gibt es auch in der Mythologie. In der römischen Mythologie werden die Nymphe im Obstgarten zum Tanzen aufgefordert und verwandelten sich später in Gänseblümchen. Sie taten das um aus dem Augen des Gottes zu entkommen der ein Auge auf die Obstgärten hatte.

  

Gänseblümchen Tattoo Design am Bauch

Das Gänseblümchen wurde auch oft mit der frühchristlichen Kunst in Verbindung gebracht.in manchen Fällen hat die Gänseblume die Lilly und auch andere Blumen ersetzt. Die üblicherweise in der frühchristlichen Kunst zu sehen waren. Die Gänseblümchen wurden verwendet, um die Unschuld und Reinheit von Jesus Christus und der Jungfrau Maria zu vertreten. Die Gänseblumen Tattoo Motive können mit vielen christlichen Symbolen kombiniert werden.

Tattoo Weiß Gänseblümchen mit Flügeln für Verstorbene

Mehr Gänseblumen Tattoo Bedeutung

Es gibt jede Menge Symbole die sie mit der Gänseblümchen Tattoo verbinden kannenweise ich am Anfang erwähnt habe bestimmte Farben können bestimmte Bedeutungen hervorrufen. Unten finden sie noch mehr Bedeutungen des Gänseblümchen Tattoo.

  • Geduld
  • Schönheit
  • Unschuld
  • Reinheit
  • Liebe
  • Glück
  • Einfachheit
  • Gelassenheit
  • Frieden
  • Weiblichkeit
  • Eitelkeit
  • Sanftmut
  • Emotion
  • Glück
  • Jugend
  • Mut

Gänseblümchen Design hinter dem Ohr

Wie ich oben auch erwähnt habe gibt es Gänseblümchen in einer Vielzahl von verschiedenen Designs und wie sie auch oben gelesen haben das bekannteste ist der die tiefe gelbe Mitte mit weißen äußeren Blütenblätter hat. Aber weil es sehr viele verschiedene arten gibt kann man die Tätowierung in verschiedenen Farben und Formen anwenden wie rot, gelb, rosa, violett und blau. Gelbe Gänseblümchen sehen sehr fröhlich aus so auch die Bedeutung. Blaue Gänseblümchen repräsentieren zu Beispiel ihre weichere Seite und ihre Emotionen. Weiße Gänseblümchen wie auch bei den meisten anderen Tattoo Motive stellt es die Unschuld da.

Gänseblümchen Design am Schulterblatt

Ich hoffe ich konnte ihnen mit diesem Artikel ihre Entscheidung erleichtern. Aber wenn sie denken das die Gänseblume nichts für sie ist dann schauen sie sich die weitern Artikeln an die ich für sie vorbereitet habe das passende ist bestimmt dabei. Vielen Dank fürs lesen bis zum nächsten mal.

Krabbe mit Gänseblümchen Design am Schulterblatt

  

Schmetterling mit Gänseblümchen Design am Schulterblatt

Hirsch schädel mit Gänseblümchen Design am Oberschenkel

Drei Gänseblümchen Design am Rücken

Hunde mit Gänseblümchen Design auf dem Arm

Traumfänger mit Gänseblümchen Design am Oberschenkel

Kolibri mit Gänseblümchen Design auf der Bein

Tattoo Lila Gänseblümchen Rosen Büffelschädel und Boxhandschuhe

Tattoo Rote Gänseblümchen mit Namen und Datum

Bunte Gänseblümchen Tattoo auf der Bein

Mandala Gänseblümchen Tattoo am Fuß

Tattoo Blumenstrauß Gänseblümchen Gelb und Weiß

Bunte Gänseblümchen mit Herz am Oberarm

Gänseblümchen und Sanduhr Taschenuhr Design

Totenkopf und Gänseblümchen Tattoo am Oberarm

Gänseblümchen Tattoo Design am Unterarm

  

Anker und Gänseblümchen mit Banderole Design

Wasserfarben Gänseblümchen mit Tulpen Tattoo am Unterarm

Einfach Gänseblümchen Design für Frau

Kleiner Gänseblümchen Design

Gänseblümchen und Origami Kranich Tattoo am Oberarm

Gänseblümchen Design auf dem Arm schwarz und weiß

Gänseblümchen Elefant Tattoo Design

Bunte Gänseblümchen Design auf der Hand

Kleiner Gänseblümchen Tattoo Zeh für Frauen

Kleiner Gänseblümchen Design am Schlüsselbein