Einfach Apfel Design am Unterarm

Apfel Tattoo Designs mit Bedeutungen – 20 Ideen

Der Apfel entwickelt sich in Laufe der Geschichte zu einem wahren symbolischen Element in verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt. Der Apfel hat gute und böse Bedeutungen auf der ganzen Welt. Dieses Symbol kann als Tätowierung von Männern und Frauen getragen werden. Der Apfel hat für jede Person die diese Tätowierung tragen eine persönliche Bedeutung. Ich habe in diesem Artikel die allgemeine Bedeutung der Äpfel erzählt und die Geschichte was hinter den äpfeln steckt. Ich hoffe das sie am Ende des Artikels in der Lage sind zu entscheiden ob der Apfel als Tätowierung was für sie ist oder nicht.

Apfel mit Pfeil Design auf dem Arm

Der Apfel ist an der ersten Reihe, wenn es darauf ankommt das böse und das gute zu symbolisieren. Der Apfel war ein symbolisches Zeichen für die Römer, Griechen, Chinesen und Kelten. Für die Kelten gilt der Apfel als ein Zeichen der Unsterblichkeit. Für die Griechen repräsentierte es die Fruchtbarkeit und göttliche Erkenntnis. Bei den Chinesen war es ein Zeichen der Freundschaft. Bei anderen Kulturen symbolisierte es die Freiheit und Weisheit und bei einigen symbolisierte es das böse und den Tod.

  

Apfel mit Vogel und Blüte Design am Oberarm

Apfel Tattoos und ihre Bedeutungen

Der Apfel war ein Symbol von Gut und Böse. Aber wie ich im jeden Artikel erwähne am Ende stellt das Symbol da was sie wollen. Unten habe ich noch einige Bedeutungen hinzugefügt.

  • Böse
  • Wissen
  • Leidenschaft
  • Versuchung
  • Verführerisch
  • Verlangen
  • Weisheit
  • Lernen
  • Freiheit

Grün Apfel und Apfelbiene Design

Apfel Tattoo-Designs

Bei so vielen verschiedenen Möglichkeiten können sie den Apfel in verschiedene Weise gestalten der Apfel kann alleine dargestellt werden oder auch mit verschiedenen Elementen und Symbolen so ändert sich auch die Bedeutung. Man sieht zum Beispiel ein Apfel kombiniert mit einer Schlange das stellt am häufigsten die Geschichte von Adam und Eva da. Oder sie sehen auch den Apfel mit einem Wurm kombiniert das sind kleine Beispiele es gibt natürlich sehr viele andere Möglichkeiten.

Apfel mit Schlange Tattoo Design am Unterarm

Die Äpfel werden meistens in zwei Farben dargestellt in rot und Grün. Aber natürlich gibt es auch Motive die mit anderen Farben dargestellt werden Außer grün und rot das ist ganz ihren Geschmack überlassen sie können auch ein kunter buntes Apfel nehmen.

Wasserfarben Grün Apfel Tattoo am Rücken

Realistisch Apfel mit Auge Tattoo Design am Handgelenk

Geometrisch Apfel Tattoo Design

Apfel mit Dolch Design auf dem Arm

Kleiner Apfel Tattoo auf Finger

Apfel Tattoo Design mit Initialen

Apfel und Totenkopf und Blumen Design

Tribal Apfel Tattoo Design

Aquarell Apfel Design mit Namen am Schlüsselbein

Schlange Tattoo mit Apfel Design auf der Bein

Apfel mit Blumen Design am Unterschenkel

Kleiner Apfel Tattoo am Knöchel

Kleiner Apfel Design hinter dem Ohr

Abstrakt Apfel und Totenkopf Design am Unterarm

Das aller wichtigste ist das keine voreiligen Entscheidungen treffen sie sollten bevor sie sich für eine Tätowierung entscheiden wirklich gründlich nachforschen ich kenne viele Frauen und Männer die sich im Eifer des Gefechts voreilig für ein Tattoo entschiedene haben und wo es zu spät war es bereut haben.

Wie ich auch am Anfang erwähnt habe der Apfel symbolisiert das gute und das böse sie sollten die Bedeutung des Motives kennen das sie gewählt haben stellen sie sich vor sie wollen das gute symbolisieren aber haben ein Motiv gewählt das genau das Gegenteil bedeutet oder auch umgekehrt sie wollen das böse symbolisieren aber das Motiv hat eine gute Bedeutung. Denken sie da dran sie werden diese Tätowierung ein Leben lang tragen. Wenn sie der Meinung sind Apfel Tattoo ist nichts für mich dann sollten sie unbedingt weitere Artikeln lesen die ich vorbereitet habe das passende für sie ist bestimmt dabei. Wie immer, wir danken Ihnen für Ihren Besuch.

Kommentare