Pfingstrosen Tattoos : 21 Ideen mit Bedeutung

  

Wenn man die Blume Pfingstrose hört wissen die meisten, dass es einer der wichtigsten Symbole der Chinesen und Japaner ist. Pfingstrosen werden auch „Botan“ genannt. In jeder Kultur ist die Pfingstrose oft mit dem japanischen Löwen bekannt als gepaart „Shishi.“ Zusammen repräsentieren sie Balance, der Schönheit und der kraft. Das ist so ähnlich wie Yin und Yang. Nach Angaben der japanischen Kultur ist der Löwe kontrolliert und durch die Schönheit der Pfingstrose gezähmt. In diesem Artikel werde ich ihnen die Bedeutung der Pfingstrose erzählen und auch deren Geschichte sie werden auch Bilder mit Motiven finden was für sie bestımmt hilfreich ist. Und ich hoffe das sie am Ende diesem Artikel Anregungen für ihren nächsten Tattoo finden.

Pink Pfingstrosen Design am Oberschenkel

Die Bedeutung der Pfingstrose Tattoos

Diese Motive haben verschiedenen symbolische Bedeutungen für Männer und für Frauen. Und können viele verschiedene Bedeutungen repräsentieren. Und wie ich immer erwähne am Ende stellt die Tätowierung das da was für sie wichtig ist. Unten finden sie die Bedeutungen der Pfingstrosen Tattoos.

  • Schönheit
  • Zerbrechlichkeit
  • Reichtum
  • Viel Glück
  • Glück
  • Der Wohlstand
  • Risiko
  • Wagemut
  • Heilung
  • Geistigkeit
  • Weisheit

Blauen Pfingstrosen Design am Oberschenkel

Es gibt viele verschiedenen Möglichkeiten die Pfingstrose als Tätowierung zu wählen sie können die Pfingstrose alleine verwenden oder auch mit verschiedenen Symbolen und Elemente normale weise ist die Pfingstrose tief rot aber in zwischen können sie diese Blume auch in den Farben weiß, orange, rosa und gelb finden.

Pfingstrosen Gelb Tattoo Design am Oberschenkel

  

Wenn sie einen Japanisch oder Chinesische Tätowierung suchen ist die Pfingstrose eine perfekte wahl. Es gibt eine Menge japanische oder chinesische Symbole die sie mit der Pfingstrose kombinieren können. Einige Beispiele davon sind Koi – Fische, Drachen, Pandabären, und Tiger. Wenn sie einer blumigen Tätowierung bevorzugen können sie mit der Pfingstrose Kirschblüten, Lotus, und Chrysantheme kombinieren. Japanische Schriftzeichen, chinesische Schriftzeichen, Geisha und Samurai können auch mit der Pfingstrose kombiniert werden. Es gibt wie gesagt einen Große Auswahl Möglichkeit.

Pfingstrosen Rot Tattoo Design am Oberschenkel

Die Pfingstrose ist auch alleine eine wunderschöne Tattoo Motiv sie können es alleine verwenden oder wie gesagt auch mit verschiedenen Symbolen aber wenn sie sagen japanische oder chinesische Motive sind nicht für mich können sei die Pfingstrose mit Schmetterlinge, Libellen, Feen, Marienkäfer, oder mit einer Schwalbe dekorieren. Oder wenn sie wollen mit verschiedenen Blumen wie die Rose, Lotus, Sonnenblume, Lilie, oder Narzisse.

Pfingstrosen Pink Tattoo Design am Oberschenkel

Nehmen sie sich zeıt bevor sie sich für eine Tätowierung entscheiden es gibt so viele Menschen die auf einem Impuls eine Tätowierung haben und es so dermaßen bereuen den sie wıssen genau, wenn man eine Tätowierung machen lasst tragt man es ein Leben lang deshalb sage ich es noch einmal forschen sie gut nach was die Tätowierung bedeutet und ob es was für sie ist und ob sie ein Leben lang Freude haben werden mit diesem Motiv. Sie können es natürlich auch Ablesern lassen aber wollen sie das wirklich auf sich nehmen erstens kostet es viel Geld und dauert sehr lang bis es weg ist.

Wasserfarben Pfingstrosen Tattoo Design am Unterarm

Wenn sie das Gefühl haben das die Pfingstrose nichts für sie ist oder, wenn sie sich andere Motive anschauen wollen dann folgen sie den links unten das richtige wird bestimmt für sie dabei sein ich danke fürs lesen bis zum nächsten Mal.

Pfingstrosen Pink Tattoo Design am Oberschenkel

Pfingstrosen Design auf der Bein

  

Pfingstrosen Design am Bauch

Pfingstrosen Gelbe Design

Pfingstrosen Design mit Schlange auf der Bein

Pfingstrosen Design mit Initialen am Unterarm

Pfingstrosen Blau Design auf der Hand

Pfingstrosen Design am Unterarm

Gelbe Pfingstrosen Aquarell Design am Oberschenkel

Abstrakt Vogel und Pfingstrosen Design am Schulterblatt

Pfingstrosen Design am Unterarm Schwarz und weiß

Aquarell Pfingstrosen Tattoo Design am Oberarm

Pfingstrosen und Fuchs Tattoo Design am Oberschenkel

Kolibri und Pfingstrosen Design am Rücken