Kleiner Kirschblüten Tattoo am Unterarm

Kirschblüten Tattoo Designs mit Bedeutungen – 15 Ideen

Das erste was ich ihnen sagen kann die Kirschblüten baum hat eine sehr große symbolische Bedeutung in verschiedenen Kulturen weltweit. Es ist ein wunderschöner Baum und es sieht mit seinen Blüten atemberaubend aus. In der japanischen Kultur ist die Kirschblüte seıt hunderten Jahren ein sehr wichtiges Symbol. Als Tätowierung ist es auch sehr beliebt in diesem Artikel werde ich ihnen zeigen was die Kirschblüte von Bedeutungen hat und werde ihnen auch die Geschichte der Kirschblüten erzählen.

Kirschblüten mit Vögel Tattoo am Schlüsselbein

Die Geschichte und die Bedeutung der Kirschblüten

  

Da die Kirschblüte auch ein Symbol der Freundschaft und Freudigkeit ist für die Japaner hat die Regierung in Laufe der Jahre in der Geschichte verschiedenen Kulturen kirchblütenbaume angeboten im Jahr 1912 bekamen die vereinigten statten 3000 Kirschbäume von den Japanern als Geschenk an die Bündnis.

Kirschblüten Tattoo Design am Handgelenk Schwarz und Weiß

Neben der Freundschaft und der Freudigkeit gilt der Kirschblütenbaum auch als Symbol des Todes die Kirschblüte wurde mit der Zeit ein Symbol für die Japaner die für ihr Land gestorben sind. Man sagt auch das die Kirschblüte hılft die Seelen der verstorbene zu erleichtern. Sie finden auch in dieser Zeit Kirschblüten auf Gräbern und Denkmalen in der japanischen Kultur.

Kirschblüten Tattoo Design am Rücken

Sie können die Kirschblütenbaum Tattoo in verschiedene Formen designen und auch verschiedenen Elemente oder Symbole hinzufügen. Die Kirschblüte Baum Tätowierung unterscheidet sich von der Kirschblüte Tätowierung. Kirschbaum Motive werden mit Kirschbaum Blüten angefertigt und sind in der Regel rosa und weiß da es leider etwas schwer ist weis zu verwenden sieht man diese Tätowierung eher in rosa mit roten Farbtönen gestaltet.

Kirschblüten Tattoo Bedeutung

Kirschblütenbaum Tattoo Bedeutungen sind sehr verschieden und haben auch verschiedenen Bedeutungen sowohl positiv als auch negativ. Aber wie ich fast im jeden Artikel erwähne am Ende stellt die Tätowierung das da was sie wollen unten habe ich einige Bedeutungen aufgelistet damit sie die verschiedenen Bedeutungen sehen können.

  • Frieden
  • Tod
  • Erinnerung
  • Liebe
  • Freundschaft
  • Hoffnung
  • Erneuerung
  • Neue Anfänge
  • Geschenk
  • Sexualität
  • Liebe
  • Verlangen

Kirschblüten Tattoo am Oberarm

Es ist eine gute Wahl für Frauen und Männer aber am häufigsten entscheiden sich Frauen für diesen Motiv. Männer sind da etwas zurück haltender. Wenn sie aber der Meinung sind das die Kirschblüte oder der Kirschblüten baum nichts für sie ist dann nehme sie sich die Zeit und schauen sie unsere weiteren Artikeln an das richtige wird bestimmt für sie dabei sein. Ich erwähne auch immer das man mit einer Tätowierung nicht voreilig sein soll sie sollten es gut nachforschen damit sie am Ende ihre Entscheidung nicht bereuen. Eine Tätowierung ist nicht leicht zu entfernen und ist auch nicht kosten günstig sie müssen es ein lebenslang mit sich tragen deshalb muss es gut überlegt sein. Ich danke fürs lesen bis zum nächsten Mal.

Kirschblüten Tattoo um den Hals

Wasserfarben Kirschblüten Tattoo am Rippenbogen

Spitze Schmetterling und Kirschblüten Tattoo am Oberschenkel

Aquarell Kirschblüten Design auf der Bein

Wellen und Kirschblüten Tattoo auf dem Arm

Wasserfarben Kirschblüten und Vogel Tattoo am Rücken

Kirschblüten Tattoo Design auf der Hand

Kirschblüten Tattoo am Unterschenkel für Frauen

Realistische Schmetterling mit Kirschblüten Tattoo am fuß

Kirschblüten und Vogel Tattoo am Knöchel

Kommentare