Bunte Zuckerschädel Tattoo Design auf der Bein

Zuckerschädel Tattoos : 23 Ideen mit Bedeutung

Der Zucker Schädel wird mit der mexikanischen Tradition verbunden wo man den Tag der toten feiert. Schädel wird mit tot und Verlust verbunden aber da es aus Zucker ist auch mit fest. In diesem Artikel werde ich ihnen ausführlich erklären was eine Zuckerschädel Tattoo symbolisiert und was es bedeutet.

Was genau ist ein Zuckerschädel?

Wie sie auch von Namen raus hören der Schädel besteht aus reinem Zucker und nach der mexikanischen Tradition wird es am Tag der toten verwendet (Spanisch: Día de Muertos). Diese Schädel symbolisieren Ehre für die Geister der toten man glaubt das sie ihre Familie an diesem bestimmten Tag besuchen.

  

Bunte Zuckerschädel Tattoo Design auf der Bein

Día de Muertos gefeiert wird am 31. Oktober, 1. November und dem 2. November Es wird angenommen , dass der Himmel um Mitternacht ihre Pforten am 31. Oktober eröffnet, und die Seelen der kleinen Kinder (Angelita)  erlaubt mit ihrer Familie für 24 Stunden wieder zu vereinen ; erwachsene Seelen besuchen am nächsten Tag die Familie.

Der Ursprung zu Ehren der Verstorbenen Spuren zurück auf fast 2.500 bis 3.000 Jahre zu feiern. Traditionell werden diese künstlerischen Schädel als bekannt Calavera, die „Totenkopf”  in der spanischen Sprache bedeutet. Im Gegensatz zur allgemeinen Wahrnehmung von Schädel und Tod, sind die Zuckerschädel ein festlicher Mittel zu ehren, zu erinnern und feiern diesen Tag, für  denjenigen gewidmet , die das Leben nach dem Tod eingegeben haben.

Bunte Zuckerschädel Tattoo Design am Rücken für Frauen

Bedeutung und Symbolik der Zuckerschädel Tattoos

Vernetzung von Leben und Tod

Am häufigsten wird der Schädel als toter Tätowierung gewählt zum Beispiel eine Person mit einer Rose in der Hand und auf der anderen Hand mit einem Schädel wo man die schöne Seite des Lebens symbolisiert und aber auch auf den tot erinnert den Zerfall. Nach dem schönen leben kommt der Tod das ist genau richtig für die Personen die diese Wahrheit akzeptieren.

Zuckerschädel Tattoo Design am fuß

Rückkehr von denen, die weg sind

Der Tag der toten wird gefeiert damit die toten die von uns gegangen sind an diesem bestimmten Tag und besuchen. Es wird angenommen, dass der Himmel mit seinem Gate an diesem Tag öffnet für die Seelen ihrer geliebten Menschen auf der Erde zu treffen. Eine Tätowierung dieses Themas bedeutet, dass die Verstorbenen wird in ihr Leben zurückkehren und wieder zu vereinen.

Zuckerschädel Tattoo Design am Handgelenk

Der Zucker Schädel Tattoo ist wir viele Tattoo Designs tief spirituell, wenn man an die Bedeutung denkt. Es ist auch einen günstige Wahl, für diejenigen die Kunst und das künstlerische lieben mit verschiedenen Farben es gibt fantastische Tattoo design Bilder mit Zucker Schädel Tattoos. Dies sind die Tätowierungen, die den Geist des Lebens, die Achtung der Toten bedeuten, und die Akzeptanz von Leben und Tod.

Zuckerschädel Tattoo Design auf dem Arm

Wie ich immer sage bevor sie sich für eine Tätowierung entscheiden forschen sie was es genau bedeutet damit sie am Ende ihre Entscheidung nicht bereuen. Sie wissen es ist nicht leicht eine Tätowierung zu entfernen es ist auch sehr teuer. Sie müssen vielleicht ein ganzen Leben mit dieser Tätowierung rumlaufen deshalb muss es gut überlegt sein ich hoffe ich kann mit meinen Artikeln ihre Entscheidung etwas erleichtern. Ich danke für lesen bis zum nächsten Mal.

Zuckerschädel mit Labute Tattoo Design am Unterarm

Zuckerschädel mit Schiffsruder und Anker Tattoo Design am Oberarm

Aquarell Zuckerschädel Tattoo Design am Unterarm

Zuckerschädel Tattoo Design

Zuckerschädel Tattoo Design am Unterarm

Zuckerschädel Tattoo Design am Unterschenkel

Zuckerschädel Tattoo Design am Oberarm Schwarz und Weiß

Zuckerschädel Tattoo Design am Oberarm Rückseite

Zuckerschädel Tattoo Design am Oberschenkel Schwarz und Weiß

Abstrakt Zuckerschädel Tattoo Design am Unterschenkel

Zuckerschädel mit Flügeln Harley Davidson Tattoo Design

Zuckerschädel mit Eule Tattoo am Unterschenkel

Realistisch Spinne und Zuckerschädel Tattoo auf dem Arm

Zuckerschädel Design auf der Hüfte

Wasserfarben Zuckerschädel Tattoo Design am Rippenbogen

Eule mit Zuckerschädel Schwarz und Weiß Tattoo am Unterarm

Zuckerschädel Schwarz und Weiß Tattoo am Unterarm

Kommentare