Realistisch Medusa Tattoo am Kniescheibe

Medusa Tattoos : 20 Ideen mit Bedeutung

Der Medusa wird in vielen Geschichten als Opfer oder bösewicht dargestellt. In diesem Artikel werde ich ihnen die Geschichte der Medusa erzählen und die Bedeutungen der Medusa Tattoo zeigen.

Die Geschichte der Medusa

Medusa wird als jemand beschrieben die mit ihrem Aussehen die Männer faszinierte. Bis eines Tages Athene, Medusa im Tempel beim liebes spiel erwischt wird sie so wütend das sie sich in einen ungeheuer mit schlangen haaren verwandelt es heißt dass sie die Männer mit ihren starren blick in steine verwandelt hat. Es gibt auch eine andere Version von Hesiod er sagt das Poseidon und Medusa sich leidenschaftlich geliebt haben vereint mit Blumen und wiesen. Medusa symbolisiert auch die Weiblichkeit kraft macht Magie Transformation und Schutz. Es heißt Perseus hat Medusa im Schlaf enthauptet um allein Erbe zu sein.

  

Medusa Design am Oberschenkel

Einer der berühmtesten Mode firmen Versace verwendet das schlangen haar von Medusa als firmenlogo. An einem Ende des breiten Spektrums der Auslegung dieses Logo liegt ein Verständnis, die Eitelkeit. Aber auf der anderen Seite liegt eine einfache Erklärung von Donatella, Gianni Versace Schwester, sagt sie mit absoluter Überzeugung und unerschütterliche Nonchalance in ihrer Stimme „er dachte, dass wer auch immer mit der Medusa verliebt nicht von ihr fliehen können. ” Und so entstand, ein Logo, das verehrt wird, begehrter und sogar von jedem elitär und Evangelist kopiert.

Medusa Tattoo auf der Hand

Es ist ihre sinnliche Kraft, ihren verführerischen Charme und ihre unbesiegbare Kraft, die Medusa, ein Symbol des Feminismus und des Neo-Nihilismus gemacht hat. Es machte Frauen die Gerechtigkeit ihrer Poseidon in Frage stellen. Viele Debatten drehte sich um, ob Medusa war ein Opfer oder ein Schurke, aber was wahr hält, ist, dass Medusa, vor allem Macht gehalten Männer mit ihr zu verlieben und eine verfluchte Medusa konnte sie in Stein verwandeln mit nur einem Blick. Nun, das ist eine Macht!

Medusa Tattoo Design am Oberarm

Die Bedeutung der Medusa Tattoos

In vielen bestimmten Kulturen wird die Medusa mit Flügeln dargestellt das bedeutet Freises wesen individuale Freiheit die sie trotz ihrer verfluchten leben versuchte zu leben. Es symbolisiert auch ihre Herrschaft über zwei Welten: Erde und den Himmel. Sie können das zu symbolisieren schöne Medusa Flügel auf ihren Körper tätowieren lassen.

In bestimmten historischen Konten, ist Medusa die Flügel-eine Darstellung zu haben, die eng mit ihr freies Wesen und der individuellen Freiheit, die sie lebte trotz ihres verfluchtes Leben gehalten wird. Um dieses Tattoo-Design tragen, können Sie schöne Flügel auf ihrem Körper ziehen lassen. Trotz der Geschichte der Medusa das sehr alt ist, bezeugt der freie Wille der Medusa wirklich, dass alle schönen Dinge  jung, wild und frei sind!

Medusa Tattoo Design am Oberschenkel

Die Geschichte über die Medusa in der griechischen Mythologie ist eher fraglich den die vielen Versionen der Geschichte hört sich mehr wie ein Märchen an und ist keines fall sachlich. Aber wie ich im jeden meiner Artikel erwähne am Ende wird die Tätowierung das darstellt was sie wollen. Aber wenn sie der Meinung sind Medusa ist nichts für mich das sollten sie  die weiteren Artikeln anschauen die ich für sie vorbereitet habe das richtige für sie ist bestimmt dabei. Ich danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal. Wenn sie fragen oder irgendwelche Ideen für mich haben können sie mir gerne im Kommentar Bereich  schreiben.

Medusa Tattoo um den Hals der Männer

Medusa Tattoo am Unterarm Schwarz und weiß

Medusa Tattoo am Oberarm

Medusa Tattoo Design am Bauch

Medusa mit Schwert Tattoo auf der Bein

Medusa Design auf dem Arm

Medusa Tattoo Design

Medusa Tattoo Design am Unterarm

Rahmen Medusa Tattoo Design am Oberschenkel

Medusa Tattoo Design auf der Hand

Medusa Design am Unterarm

Medusa Tattoo Design auf der Hand

3D Medusa Tattoo Design auf dem Arm

Medusa Design am Schulterblatt

Medusa Design am Oberschenkel

Medusa Design am Oberschenkel

Hinterlass einen Kommentar